Der Blog, über den ich so lang nachgedacht habe...

Es geht los... Da ist er, der Blog, über den ich so lang nachgedacht habe. 👏
Kleine Veröffentlichungen im World Wide Web hat jeder von uns durch die soziale Medienlandschaft, auch an mir ging dieser Kelch nicht vorrüber, ähnlich einem Mid-Season-Sale: mein Instagram Profil zeigt bereits meine Vorliebe für textile Oberbekleidung!


Und dann geht es los. Du willst loschreiben und dann - diese Leere...
So als ob du im Baumarkt mit einem nichtdefinierbaren Werkzeug nach einem Mitarbeiter suchst und plötzlich das Gefühl hast, dass "The Walking Dead" sich die Menschheit geholt hat und du allein zurück geblieben bist.
Plötzlich ist sie da, diese Leere, dieses "Du hast doch soviel zu sagen, womit fängst du nur an?"-Gefühl, welches dich übermannt gleich einem großen satten Mittagessen, welches dir den Mantel der Mittagsruhe überstülpt und dich hinterrücks überfällt.

Letzte Woche gelernt, wer eigentlich Helmut Lang ist - festgestellt, dass Fendi-Gürtel schneller ausverkauft sind, als man denkt - realisiert, dass eine Pochette eine Form und kein Name ist - ist es gestern wieder einmal passiert, was ich doch so gern miteinander verbinde: in einem der teuersten Kaufhäuser der Hauptstadt kurz nicht aufgepasst und *wums* schon lässt der Vordermann die Tür ungeachtet fallen und knallt dir mit voller Wucht gegen die Füße, die hilflos versuchen, das schwere Panzerglas vor den mit Einkaufstaschen bepackten Armen zu retten und sicher zu stellen, dass deine Zähne auch noch ein wenig länger in deinem Mundraum bleiben - Benehmen oder viel mehr fehlendes Benehmen kann man halt auch mit guter Kleidung nicht kaschieren.

Viele Dinge sind passiert, um mich, durch mich, mit mir
- Zeit endlich die Dinge zu tun, die ich tun möchte, aber bisher vor mir hergeschoben habe, wie einen Schneepflug.

Schritt 1: einen Blog führen.
Jeder Schritt ist Bewegung und Bewegung ist Weiterentwicklung!

Dieser Blog soll dir, lieber Leser, einen Einblick in mein Leben geben, soll dich an die Hand nehmen, dich umarmen, dir Dinge beibringen, Dinge zeigen, über Dinge informieren und ein Lächeln ins Gesicht zaubern.

Das ist mein Blog, meine Geschichte - und er soll Spaß machen. Allein, zu zweit, in der Gesellschaft und zu jedem Anlass.
Denn: das Leben ist zu kurz, um schlecht gekleidet zu sein (und ich rede nicht nur von Crocs!).

In diesem Sinne - auf geht's!

Mr. ChiChiBowtie 👔


Kommentare

Beliebte Posts